Website-Icon Schlagzeugunterricht in Münster – Schlagzeug lernen – Schlagzeugschule Motet

Schlagzeug spielen lernen in der Mietwohnung – E-Drums- Unterricht

Schlagzeug spielen lernen in der Mietwohnung

Musizieren in der Mietwohnung

Regelmäßiges häusliches Musizieren mit dem Schlagzeug und Schlagzeug spielen in der Wohnung ist nicht grundsätzlich verboten.

Eine gute Alternative ist E-Drums V-Drums

schlagzeug-lernen-unterricht-muenster

Der direkte Weg zum Schlagzeugspielen

Lernen, spielen, rocken – schließe Deine V-Drums an Deinen Computer an und mache eine Lernerfahrung, die es bis jetzt noch nicht gab. Das Spielen zu den eingebauten Patterns und Songs macht Spaß und sorgt für ein optimales Training der spielerischen Fähigkeiten. Schritt für Schritt lernen vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen. Trainiere Deine Fähigkeit, Noten zu lesen auf dem Notations-Screen und habe Spaß beim Spielen zu dem Game-Screen. Dies ist der perfekte Weg, V-Drums spielen zu lernen, ob zu Hause oder in der Musikschule.

* Speziell auf V-Drums abgestimmt, kompatibel zu allen V-Drums-Kits

a_NEWS_2017_Schlagzeugunterricht_Muenster_Schlagzeug_lernen_Muenster
Die mobile Version verlassen