E-Drum Unterricht für Anfänger Rhythmusschule in Münster

E-Drum Unterricht für Anfänger

Schlagzeugunterricht für musikbegeisterte Kinder, Jugendliche und Erwachsene an, die gerne das Schalgzeugspielen erlernen möchten oder ihre bereits bestehenden rhythmischen Fähigkeiten weiter ausbauen möchten.

Jeder von uns verfügt über ein Rhythmusgefühl. Ziel des Unterrichts ist es, nicht nur klassische Rhythmen kennenzulernen, sondern auch seinen individuellen Rhythmus zu entdecken und zu kultivieren.

E-Drum_V-Tutor_Software_Unterricht_fuer_Anfänger_schlagzeug_lernen_unterricht_muenster
E-Drum_V-Tutor_Mac und PC Software

 

Der direkte Weg zum Schlagzeugspielen
Lernen, spielen, rocken – schließe Deine V-Drums an Deinen Computer an und mache eine Lernerfahrung, die es bis jetzt noch nicht gab. Das Spielen zu den eingebauten Patterns und Songs macht Spaß und sorgt für ein optimales Training der spielerischen Fähigkeiten. Schritt für Schritt lernen vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen. Trainiere Deine Fähigkeit, Noten zu lesen auf dem Notations-Screen und habe Spaß beim Spielen zu dem Game-Screen. Dies ist der perfekte Weg, V-Drums spielen zu lernen, ob zu Hause oder in der Musikschule.
schlagzeug-lernen-unterricht-muenster
schlagzeug-lernen-unterricht-muenster

Ziele des Unterrichts sind sowohl das Erlernen des unabhängigen Spiels, die Verwendung von verschiedenen Rudiments, das Heraushören (Gehörbildung) von einfachen Rhythmen und deren Übertragung auf das Schlagzeug, als auch verschiedene Improvisationstechniken.

Beim Unterricht spielen wir auf einem Yamaha DTX 450K E-Drum.

E-Drum_Unterricht_fuer_Anfänger_schlagzeug_lernen_unterricht_muenster

Für Kinder auf Roland HD-3 V-Drums Lite E-Drumset

NEWS_2017_E-Drum_Unterricht_fuer_Anfänger_schlagzeug_lernen_unterricht_muenster

E-Drum_V-Tutor_Mac und PC Software
E-Drum_V-Tutor_Mac und PC Software
Nach oben scrollen