Schlagzeuglehrer Münster

Deine Schlagzeuglehrer & Dozenten bei Schlagzeugschule Motet

Schlagzeuglehrer Münster

Schlagzeuglehrer Mathias Gryz 

 

 

(Leiter Schlagzeugschule Motet) Tel. 0251-24 97 71  motet[at]live.de

Jahrgang 83, begann mit 14 Jahren Schlagzeug zu spielen. Er studierte 4 Jahre an der  Musikhochschule Enschede (NL) – Hogeschool voor de kunsten ArtEZ Holland
Mathias Gryz wurde mit 18 Jahren Profimusiker und tourte mit der Band Motet durch Deutschland, Holland und die Schweiz.

 

 

 

 

Unsere-Schüler-Schlagzeugunterricht_Muenster_Schlagzeugschule_MuensterSchlagzeuglehrer Jan Gryz

Jahrgang 61, begann mit 14 Jahren Schlagzeug zu spielen.(er spiet noch Klavier, Saxophon, Gitarre, Mundharmonika, Ukulele, Trompete, Keyboard)

Ausbildung: Jan erhielt sein erstes Drumset mit 12 Jahren. Nach intensivem Unterricht, u.a. bei , graduierte er 1992 in Schlagzeug und Musikausbildung vom Tilburg Conservatorium in Holland. Seine erste Band Motet gründete Jan während der Schulzeit und spielte dazu im lokalen Jugendorchester.
Unterrichtserfahrung: Jan sammelte seit 1995 Unterrichtserfahrung in Holland an diversen Musikschulen. Er lebt in Münster seit 1990 und ist im „Musikschule Motet“-Team seit 2002.

 

Schlagzeuglehrer Jan Gryz

 

Route

Dein Standort:

Schlagzeugunterricht in Münster Schlagzeugschule Schlagzeug lernen

48157 Münster-Handorf Münster
48157 Edelbach 61a
Deutschland
Telefon: 0251-39554923
Fax: 0251-1620047
Email: schlagzeugunterrichtmuenster@googlemail.com
URL: