Erfahrungen meiner Schlagzeugschülerinnen und Schlagzeugschüler

NEWS-2018 Google Bewertungen

Kerstin Maiwurm
Kerstin Maiwurm

vor 10 Monaten
 Mein siebenjähriger Sohn lernt seit ein paar Wochen bei Jan Schlagzeug. Wir sind sehr zufrieden, da unser Sohn viel Spaß hat und sehr motiviert wird. Jan geht individuell auf meinen Sohn ein und bringt ihm damit das Rythmusgefühl für das Schlagzeug näher. Außerdem kann mein Sohn dort noch andere Instrumente kennenlernen, da eine große Auswahl vorhanden ist. Begeistert sind wir darüber, dass Jan uns das Schlagzeug leihweise zur Verfügung gestellt hat und wir nicht direkt eines kaufen mussten. Die zudem kostenfrei zur Verfügung gestellte Software ist sehr leicht zu bedienen und fördert den Lernfortschriftt erheblich. Alles in allem können wir die Musikschule sehr empfehlen.
Malte Jostes
Malte Jostes

vor 10 Monaten
Schlagzeugunterricht wie er sein soll! Also ich bin jetzt schon ca. 2 Jahre bei Mathias im Unterricht und ich kann mich den positiven Meinungen hier nur anschließen. Ich bin immer noch begeistert dabei und hab viel Spass. Seit dem ich bei Mathias im Unterricht bin staune ich oft selbst was ich schon alles spielen kann. Ich lernen auch Keyboard bei ihm und das macht mir eben Spass. Das was mir am besten gefällt, ist dass Mathias seinen Unterricht auf einen zuschneidet und auch noch immerwieder das gleiche zeigt wenn man es nicht rafft. Mathias ist auch relativ flexibel wenn es darum geht mal Unterricht zu verschieben oder nachzuholen. Da hab ich von anderen Musikschulen schon anderes gehört. Viele Grüße Malte.H
Marita Decker
Marita Decker

vor einem Jahr
 Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass ich sehr gute Erffahrungen machen konnte – und die Schlagzeugschule Motet aus voller Überzeugung empfehlen kann. Es kommt in jeder Schule auf die persönliche Lehrkraft an.